Altis- und Tanoa-Life ist eine Modifikation der Militärsimulation Arma 3.
Hier kannst du in einen der drei Fraktionen aktiv werden. Zur Auswahl stehen dir Polizei, Feuerwehr/Rettungsdienst und Zivilist. Du möchtest mehr über die Fraktionen erfahren? Dann schau dir am besten die Fraktionsübersicht am Ende der Seite an.

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, am besten du probierst es selbst aus!

Altis

Die Karte Altis ist mit dem Release von Arma 3 erschienen und misst 270 km². Von expansiven Städten wie Sofia, Athira, Pyrgos und der alten Hauptstadt Kavala, über sanfte Hügel und steile Berge, das Terrain von Altis ist definitiv ein Hingucker. Es gibt drei Flughäfen und mehrere Städte, viele Solar- und Windparks.

Tanoa

Tanoa ist eine 100 km² große Inselkette des Südpazifiks, welche durch seine tropischen Vegetationen, den einzigartigen Sehenswürdigkeiten und einer imposanten Geschichte für ein unbeschreiblich neues Spielerlebnis sorgen wird, wie es zuvor in Arma noch nicht geschaffen wurde.

Serverregeln

Servergesetze