Du willst dein Leben leben?
Gestalte es nach deinen Vorstellungen.


Du bestimmst was du tust, welchen Weg du gehst und zu was du es bringst.



Du willst auf dem legalen Weg bleiben und dein Geld verdienen?
Dann arbeite dich vom Pfirsischpflücker nach ganz oben. Ob du dich lieber auf Metalle oder Lebensmittel spezialisierst, bleibt dir überlassen. Baue dein legales Imperium auf, denn deine Rohstoffe werden auf der Insel immer und überall benötigt.
Du hast eine weiße Weste und hast in absehbarer Zeit auch nicht vor, diese gegen ein Leben als Gangster einzulösen?
Dann wäre der Job als Anwalt vielleicht etwas für dich. Neben einem seriösen Auftreten benötigst du noch ein Anwaltsexamen und schon kannst du als Anwalt auf Grundlage der Strafprozessordnung tätig werden.

Dein Herz schlägt eher für den Untergrund?
Dann baust du dir am besten ein illegales Umfeld auf. Du kennst noch ein paar alte Freunde, die auch den Adrenalinkick brauchen? Dann gründet doch eure eigene Gang und jagt den Einwohnern Angst und Schrecken ein.
Euch fehlt noch das nötige Kleingeld, damit ihr euere Gruppierung finanzieren könnt? - Kein Problem!
Von der Medikamentenherstellung, über Marihuana bis hin zu Magic Mushrooms habt ihr alle Möglichkeiten um schnell an das große Geld zu kommen.



Dein Wille etwas eigenes aufzubauen ist nochmal gestärkt worden?
Dann nichts wie auf die Insel. Bring deine Freunde mit und Gründe deine Existenzgrundlage. Oder stürze dich ins Getümmel und suche dir neue Mitstreiter.