Danke!

Wir wollen auch weiterhin das Gameplay auf unseren Servern verbessern.
Egal ob Performance Verbesserungen oder neue Spielinhalte. All das geht nur mit Unterstützung! Unterstützung von euch, der Eisenschmiede Community.

Zum einen seid ihr der Grund, weshalb wir ständig neue Ideen sammeln, unser derzeitiges Angebot weiterentwickeln oder ganz neue Konzepte ausprobieren.
Zum anderen geht es aber gar nicht ohne euch. Denn ohne Spenden wäre unsere Arbeit schlichtweg nicht möglich.

Daher wollen wir jedem einzelnen von Herzen danken, der das Projekt Eisenschmiede finanziell unterstützt!

Spenden

Wir bauen komplett auf engagierte freiwillige Unterstützer. Das bedeutet jedoch nicht, dass das Projekt Eisenschmiede umsonst ist. Da wir mehrere Gameserver, ein eigenes Forum, unsere Homepage und unseren Teamspeak betreiben, kommt dabei einiges an Kosten zusammen.

Gerne könnt ihr uns mit einer friwlligen Spende untersützen und so dafür sorgen, dass Eisenschmiede auch in Zukunft der Top Anlaufspunkt für spannende Spielstunden und eine super Community bleibt.

Shop Kauf

Ihr könnt uns auch anderweitig unterstützen. In usnerem Shop bekommt ihr Custom Skins, Clan Sirenen oder Teamspeak Gruppen.
Somit erhaltet ihr auf unseren Arma Servern einen kosmetischen Artikel, mit dem ihr euch von der Masse abheben könnt. Das Geld, welches wir durch solche Shopkäufe einnehmen wird dabei erneut in die Weiterentwicklung und den Erhalt unserer Server investiert.

Also nichts wie los in unseren Shop. Dort findet ihr alle kaufbaren Gegenstände.
Viel Spaß wünscht euch euer Eisenschmiede Team!

Ihr könnt auch mit Krypto-Währung Spenden
BTC Adress: 14j2QvGGuLNqa1XGZqEMgQDuiqSgh3GbrL
BCash: 1LtSMQYF25RwqXE53KENMRimf4Zwq1NVus
ETH: 0x3d8Bb983d3eAD1D58aAD8d6c69Aac10104144f0A
Eine Spende ist eine freiwillige Leistung, ohne dass eine Gegenleistung erbracht werden muss. Durch die Spende kommt kein Vertrag zustande.