Recht und Ordnung!
Dafür stehen wir - Du auch?


Wir kümmern uns um dich und legen Verbrechern das Handwerk.



Du lebst für das Gesetz? Du setzt dich für deine Bürger ein? Und du suchst einen Job?

Dann sind wir der richtige Ansprechpartner für dich. Die Polizei auf unseren Inseln ist zuständig für die Aufklärung aller Verbrechensdelikte.
Dabei werden alle Beamte mit dem Rang Polizeianwärter eingestellt. Von dort startet dein Werdegang. Du möchtest eine Laufbahn als Kommissar anstreben? Kein Problem. Wenn du als Polizist ein souveränes Bild abgibst und all dein Elan einbringst, sind auch Dienstgrade in der Kommissars Laufbahn möglich.
Du stehst mehr auf Action? Dann haben wir diverse Spezialeinheiten im Angebot. Vom Zoll, über das BKA bis hin zum SEK haben wir verschiedene Facetten zu bieten.

Folgenden Einheiten kannst du mit genügend Diensterfahrung beitreten:

  • Bundeskriminalamt (BKA)
  • Spezialeinsatzkommando (SEK)
  • Zoll
  • Gendarmerie




  • Jede dieser Einheiten hat sich auf ihr eigenes Einsatzgebiet spezialisiert. So kommt das BKA als erste Einheit bei Verhandlungen oder Geiselnahmen zum Einsatz. Das SEK wiederum kümmert sich um besondere Einsätze wie Bankraub. Der Zoll ist für die Überwachung der Güter zuständig. Er kann auch besondere Genehmigungen für Farmsubstanzen erteilen.

    Wir haben dein Interesse geweckt?
    Dann melde dich noch heute bei uns im Teamspeak (ts.eisenschmiede-gaming.de). Beachte dabei, dass du dich lediglich für einen der Hives bewerben kannst.