Die Gang und das Gangkonto

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du kannst keine Beiträge und Foren sehen? Dann Registriere dich jetzt.
  • Hier erfährst du alles rund um das eingebaute Feature der Gang!
    Hallo!


    Du erfährst hier alles rund um die Gang und was sie dir bringt.




    Im Z-Menu findest auf Seite der Zivilisten und Rebellen eine Option betitelt mit dem Namen Gang. Das Gang System bietet dir einige Vorteile. Es vereinfacht dir Mitglieder der Gang auf der Map zu finden und zu unterscheiden von anderen Spielern. Sobald du und eine andere Person sich in der selben Gang befinden, werdet ihr füreinander gegenseitig zum einen mit einem Hexagon markiert. Dadurch könnt ihr euch unterscheiden, könnt differenzieren zwischen einem Mitglied und einem Fremden. Zum anderen werden alle Mitglieder auf der Map, welche du über das Tastenkürzel "M" aufrufen kannst, sichtbar gemacht in Form. Somit wird euch gegenseitig die Position der anderen Mitglieder anhand eines Markers gezeigt.



    Das Gang Menu findest du im Eisensung bzw. Z-Menu. Wähle die App Gangverwaltung aus. Solltest du noch nicht in einer sein, kannst du hier nun eine erstellen für einen Betrag von 75.000$. Du hast die Möglichkeit jeden beliebigen Namen auszuwählen. Allerdings achte darauf, dass du keinerlei regelwidrige Dinge verwendest. Solltest du diese App nun erneut auswählen findest du dort vielerlei Optionen, welche sich alle selbst erklären. Solltest du bspw. jemanden aus der Gang entfernen wollen, wähle seinen Namen auf der linken Seite aus und klicke auf "Kicken". Diese Optionen finden sich allerdings nur für den Eigentümer bzw. Anführer. Es lassen sich nur Personen aus der Gang kicken, welche auf dem Server Online sind. Das selbe gilt auch für die Option "Neuer Leader". Durch die Option "Upgraden" erweiterst du die maximale Anzahl an Personen, welche in der Gang sein können. Dies tust du gegen einen gewissen Aufpreis.



    Unten rechts findest du drei Schriftzüge in der Gangverwaltung. Der Gangname, das Geld und die maximale Member Zahl. Ersteres und letzteres sind selbsterklärend. Die Option "Geld" gibt den Kontostand der Gang an. Du hast am ATM die Möglichkeit Geld auf das Konto einzuzahlen, jedoch ist niemand in der Lage es wieder abzuheben. Dies kann nur an Gangverstecken zum Kauf von Waffen benutzt werden. Also zahlt nicht zu viel ein, denn es gibt keinen anderen Verwendungszweck als den vorher genannten!




    7.705 mal gelesen