Ticket Support

§1 Allgemeines
Bei Verstößen gegen Regeln kann der Support von Eisenschmiede kontaktiert werden. Supporter der Stufen 1 bis 3 und Moderatoren werden sich dann um euer Problem kümmern. Nur in Sonderfällen wird die Administratoren aktiv. Aufsuchen könnt Ihr den Support auf “ts.eisenschmiede-gaming.de”.

§2 Diplomatie Büros
Es wird immer gerne vom Support gesehen, wenn die Spieler versuchen, das Problem außerhalb des Supports zu klären. Hierfür stehen die “Diplomatie Büros” auf dem Server zur Verfügung. Falls hierbei keine Einigung zustande kommt, folgt bitte den Anweisungen in §3

§3 Tickets
Um zeitnah Support zu erhalten sollte ein Ticket unter folgendem Link erstellt werden: http://eisenschmiede-gaming.de/support/helpdesk/ Sobald du ein Ticket erstellt hast, finde dich bitte im Teamspeak im Channel “Warten auf Support” mit dem angegebene Namen ein.

§4 Verhalten im Support
Während der Bearbeitung des Supportfalls gilt es, immer freundlich zu bleiben und stets dem Supporter gegenüber die Wahrheit zu sagen. Bitte achte darauf, die Gegenpartei immer ausreden zu lassen. Für nicht angemessenes Verhalten im Support darf gebannt werden. ebenfalls für versuchter Betrug des Supports zu einem permanenten Bann.

§5 Supportentscheidungen
Entscheidungen des Supporters werden grundsätzlich auf Grundlage des Regelnwerkes getroffen. Diesen Entscheidungen muss Folge geleistet werden. Falls man mit dem Urteil unzufrieden ist, darf man damit einmal in Revision gehen. Dann wird das Ticket von einem höherrangigem Supporter bzw. Moderator erneut bearbeitet.