Ark: Survival Evolved

Hallo lieber Dino Fan. Schön, dass du dich hierher verirrt hast. Unser Server läuft unter dem Motto Roleplay-Evolved. Dieser ist es, wie man es von uns kennt, gemoddet. Wie schon am Namen zu erkennen ist über den Ingame Sprachchat(B-Taste) Roleplay zu führen. Es gibt aktuell 2 Spawnstrukturen. Einen Marktplatz und eine Hauptstadt. Dort könnt ihr über eine Ingame Währung(Glory Coin) und mit Materialien Gegenstände/Items kaufen oder bauen.
Die Orte dieser Strukturen ist auf der Karte, die ihr neben diesem Text findet, markiert. An diesen Orten sind Safezones gesetzt. Es gibt ausserdem Regeln, die unter allen Umständen zu beachten sind. Diese findet ihr auch hier auf der Website. Eine Missachtung der Regeln führt unter Umständen zu einem Permanenten Ban auf allen Eisenschmiede Servern, also lest euch diese durch! An dieser Stelle wünscht euch das ARK Team viel Spaß mit der Alpha eines komplett neuartigen Roleplay Projekts.