„Altis Life“ bzw. "Tanoa Life", ist eine Modifikation der Militärsimulation Arma 3, die Spieler in unterschiedliche Rollenspiel-Fraktionen unterteilt. Man kann sich entweder als ganz normaler Zivilist auf eine Kupferfarmtour begeben, oder als Rebell die unschuldigen Bürger von Altis terrorisieren und um ihr Hab und Gut bringen. Man kann als Sanitäter zum Einsatz fahren und den Kranken und Schwachen helfen, oder als Polizist für Recht und Ordnung sorgen. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, am besten ihr probiert es mal selber aus!

Altis

Die Karte Altis ist mit dem Release von Arma 3 erschienen und misst 270 km². Von expansiven Städten wie Sofia, Athira, Pyrgos und der alten Hauptstadt Kavala, über sanfte Hügel und steile Berge, das Terrain von Altis ist definitiv ein Hingucker. Es gibt drei Flughäfen und mehrere Städte, viele Solar- und Windparks.

Tanoa

Tanoa ist eine 100 km² große Inselkette des Südpazifiks, welche durch seine tropischen Vegetationen, den einzigartigen Sehenswürdigkeiten und einer imposanten Geschichte für ein unbeschreiblich neues Spielerlebnis sorgen wird, wie es zuvor in Arma noch nicht geschaffen wurde.

Serverregeln

Polizei

Sorge für Recht und Ordnung im Kampf gegen die Organisierte Kriminalität.

Zivilisten

Arbeite dich vom Pfirsichpflücker bis nach ganz Oben.

Rebellen

Mache das ganz große Geld auf nicht ganz legale weise.

Rettungswache

Rettet Menschenleben